Draußen wird es langsam wieder kalt, aber in der 10. Folge von STRÄTER & STREBERG geht es heiß her. Wir würdigen das Lebenswerk von Robert Redford, sein Schaffen vor und hinter der Kamera und seinen unermüdlichen Einsatz für den Naturschutz. Anschließend spekulieren die beiden nach dem zweiten Trailer zu 'Running Man' noch einmal darüber, ob diese zweite 'Richard Bachman'-Verfilmung genauso gut wird wie 'The Long Walk', den Gerry gesehen hat. Torsten hat endlich '28 Years Later' gesehen und hat Redebedarf. Gerry ist sich auch nach der vorletzten Folge von ALIEN EARTH nicht sicher, ob ihm die Serie gefällt, oder nicht. Und am Ende beantworten die beiden Hallodris noch ein paar investigative Fragen ihrer wunderbaren PATREON-Community und nehmen natürlich auch Stellung zum 'Kimmel-Gate'.
Viel Spaß
Unsere Werbepartner für diesen Monat:
https://linktr.ee/StraeterStreberg.podcast
--------
1:09:58
--------
1:09:58
ST&ST #09
In dieser Ausgabe von STRÄTER & STREBERG gratulieren Torsten und Gerry STEVE MARTIN zum 40. Geburtstag. Anschließend reden sie in aller Länge über den Horror-/Mystery-Thriller WEAPONS und Marvels neuestem Wurf, "FANTASTIC FOUR". Gerry, der alte Battlefield-Veteran, erzählt kurz von seinen Eindrücken bei den BF6-Beta-Wochenenden, was er von "LIFE OF CHUCK" hält und was Torsten und er von THE LONG WALK und RUNNING MAN erwarten. ALIEN EARTH wird auch angesprochen und DIE NACKTE KANONE auch. Und irgendwie ist es Gerry auch mal wieder gelungen den WEIẞEN HAI reinzuquetschen.
Es ist also mal wieder für jeden was dabei.
Viel Spaß!
Unsere Werbepartner für diesen Monat:
https://linktr.ee/StraeterStreberg.podcast
--------
1:01:36
--------
1:01:36
ST&ST #08
In der neuesten Episode reden Torsten und Gerry über spannende Themen. Es geht um die James-Bond-Ausstellung im Bochumer Stadtarchiv (nur noch bis 31.07.) und die Frage, ob Denis Villeneuve der richtige Regisseur für die (hoffentlich) aufregende, neue Bond-Ära ist.
Außerdem verraten die beiden, welche Serien sie sich als Reboot wünschen – und welche besser nicht. Apropos Reboot: Der Start von DIE NACKTE KANONE mit Liam Neeson wirft die Frage auf, ob der parodistische Humor der Originale noch in die heutige Zeit passt.
Und natürlich darf Stephen King nicht fehlen! Torsten und Gerry sprechen über drei neue Verfilmungen und warum sie sich besonders auf THE LIFE OF CHUCK, THE RUNNING MAN und THE LONG WALK freuen. Aber da ist noch so viel mehr. Viel Spaß!
--------
59:26
--------
59:26
St&St#07 Das große SUPERMAN Special mit JAMES GUNN
Torsten und Gerry trafen sich in London mit Regisseur und DC-Studio Boss JAMES GUNN, um mit ihm über seinen neuesten Film SUPERMAN zu sprechen, der gleichzeitig auch den aufregenden neuen Start des DC-Universums markiert. Was unterscheidet sich sein Superman von den anderen Inkarnationen? Warum gab es vor der Produktion eine kleine "Unterhosen-Kontroverse"? Und wird Alles-Esser-Boy jemals im DC-U auftauchen? All das und noch vieles mehr enthüllt dieses SUPERMAN Special!
--------
1:11:36
--------
1:11:36
St&St#06 Das große JURASSIC WORLD SPECIAL mit GARETH EDWARDS
Da Torsten aus familiären Gründen für diese Folge nicht zur Verfügung stand, hat sich Gerry für sein JURASSIC PARK / JURASSIC WORLD Special nicht einen, nicht zwei, nein, ganze drei fachkundige Gäste eingeladen:
HENNES BENDER, Jurassic Park Enthusiast, Podcaster und ehemaliger Mitarbeiter
HENRY STREBERG, Jurassic Park Sachverständiger, Podcaster und Drehbuchautor.
GARETH EDWARDS, Regisseur von JURASSIC WORLD: REBIRTH, aber auch GODZILLA und THE CREATOR. Ein wirklich unfassbar netter Typ, der sich etwas Zeit genommen hat, um mit Gerry und Henry über die Dreharbeiten des neuesten Teils der Dino-Franchise zu sprechen.
Gemeinsam mit illustren Gästen bietet Torsten Sträter und Gerry Streberg monatlich knallharte Analysen von allen Trends aus Film, Funk und Fernsehen. Und Videospielen auch. Und gelegentlich auch Büchern. STRÄTER & STREBERG schauen und hören zu, damit Sie es nicht müssen.
Listen to STRÄTER & STREBERG - Der Podcast, Two Ts In A Pod with Teddi Mellencamp and Tamra Judge and many other podcasts from around the world with the radio.net app